3. Internationales Begegnungsfest an unserer Sportschule

von Redakteur Sportschule

Gäste aus aller Welt

Auch bei der dritten Auflage hat das "International Fußballbegnungsfest" vom 23. bis 25. Juni 2017 viele Gäste aus aller Herren Länder empfangen und die mehrtägige Veranstaltung gleicht mittlerweile einem großen Familienfest. Bereits in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag haben wir die ersten Gäste aus Israel empfangen.

Der alljährliche Höhepunkt des Begegnungsfestes ist das Turnier um den "Max und Leo Bartfeld Cup" am Sonntag (25. Juni) auf unserem Gelände. Bei einem der größten internationalen Turniere für C-Junioren Mannschaften spielten in diesem Jahr insgesamt 15 Mannschaften um die Trophäe und am Ende jubelte die Mannschaft des MC Pardes Hanna-Karkur aus Israel. Die Spieler und Zuschauer konnten sich während dem gesamten Turnier mit unseren kulinarischen Angeboten stärken.

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf das nächste Jahr.

« Zurück